artemisia_willkommen_003

34,00 €

Verfügbar

- +
Produktnummer: 39248

Durch das Räuchern von Kräutern, Harzen und Hölzern können diese ihre reinigende und klärende Wirkung in unseren Räumen entfalten. Neben der Reinigung soll uns das Räuchern außerdem helfen, uns an die Kraft der Lebendigkeit zu erinnern, und Klarheit darüber zu finden, welches Licht wir in der kommenden Zeit nach außen tragen wollen.

Lichtmess - Räuchermischung
Diese reinigende Räuchermischung aus Salbei, Steppenbeifuß, Birkenrinde etc. begleitet uns in den neu beginnenden Jahreslauf mit dem wachsenden Licht.

Räucherkohle und -sand
Räucherkohle und Räuchersand sind die Grundlage des Räucherns in einer Räucherschale und sollten deshalb niemals fehlen.

Räucherschale aus Speckstein
Diese schöne Räucherschale aus poliertem Speckstein mit einem Durchmesser von 11cm kann vielseitig verwendet werden. Durch die natürliche Maserung des Specksteins ist jede der Schalen einzigartig.

Imbolc - Kerze
Die Kräuterwerkstatt vereint in dieser Kerze die Kräfte der Frühjahrspflanzen, sodass ihre Flamme uns helfen kann, Neues zu manifestieren.