artemisia_willkommen_003

Herzenswärme-Kerze

21,50 €

Verfügbar

- +
Produktnummer: 10255

Weißdorn


Wenn unser Herz offen und warm ist, nehmen wir die Welt um uns herum mit ganz anderen Augen wahr. Wir fühlen uns lebendig, erfüllt, verbunden und sind freudig gestimmt.
So verströmen wir unser Licht und unsere Herzenswärme und schenken freigiebig von Herz zu Herz. Jeder trägt diese Fähigkeit in sich.
Der Weißdorn hilft uns dabei, die Samen der Herzenswärme wieder aufblühen zu lassen. So erkennen wir unsere liebende Natur, die dazu fähig ist, alles um uns herum mit dem Herzen zu hören, zu sehen und zu verstehen - und andere wie uns selbst achtsam und mitfühlend zu umarmen.
Mit dem Weißdorn beginnt der freudige Tanz des Liebens, die überfließende, liebende Fülle, die wir gerne mit anderen teilen und sie verschenken.