artemisia_willkommen_003

Heilmittel der Sonne

18,00 €

Der Artikel ist bald wieder vorrätig.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 314943

Die Sonne steht im Zentrum dieses Buches und ist zugleich der leuchtende Mittelpunkt unseres Planetensystems. Schon zu Urzeiten hat der Mensch begonnen, die Wirkung und Gestalt der Sonne zu ergründen und mit verschiedenen Pflanzen, Edelsteinen und Tieren zu verbinden. Die daraus entstandenen Mythen und Verehrungsrituale sind genauso Thema wie modernere Untersuchungen zur Wirkung der Sonnenstrahlen auf Körper und Geist. Ergänzt wird das Buch mit Rezepten und Anwendungen, die zur Linderung von Beschwerden und zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen.

Zu den Autoren:
Die Autoren Margret Madejsky und Olaf Rippe haben ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Kräuterheilkunde, Homöopathie, Atsromedizin und Paracelsusmedizin gemeinschaftlich in das Buch einfließen lassen. Beide arbeiten in eigenen Praxen als Heilpraktiker, geben nebenbei Seminare und Ausbildungen im In- und Ausland und sind Autoren mehrerer Bücher.

Unsere Erfahrung mit dem Buch:
Zitat Jakob: "Das Buch hat mir mein Vater geschenkt und es begleitet mich seit meiner Jugend. In der täglichen Arbeit nutze ich das Wissen, um die Kraft der Sonnenpflanzen zu nutzen und für viele Menschen verfügbar zu machen." 

Passende Produkte:
Johanniskrautöl, Sonnenkraft-Tee