

Homöopathie und die Gesunderhaltung von Frauen
Frauengesundheit ist heute bedroht von Hormonverordnungen, vielen unnötigen Arzneigaben, Impfungen, Unterdrückungsbehandlungen und unzähligen Umweltgefahren. Die konventionelle Medizin handelt wirtschaftlich orientiert und bezogen auf die individuelle Gesunderhaltung konzeptlos. Dadurch nehmen die chronischen Leiden bei Frauen zu bis in das Desaster der Krebserkrankung.
Die Homöopathie bietet ein Konzept aus der Erfahrungsmedizin an, wie Frau ohne die Schulmedizin gesund bleiben kann, wie langfristig chronische Krankheiten und das Krebsleiden seltener und unbedeutender werden. Dieser Weg richtet sich zwar gegen den Mainstream, ist aber für jede einzelne Frau vorteilhafter. Hierauf konzentriert sich dieses Buch.
Zum Autor:
Friedrich P. Graf ist Arzt mit Schwerpunkt Homöopathie in Schleswig-Holstein. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Gynäkologie, Schwangerschaft sowie Kindesentwicklung und ist als Geburtshelfer tätig. Der geschätzte Autor und Dozent ist im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.
Kunden haben auch gesehen